Eva`s Maschensucht

Mein erster Kiri.........

.......ist fertig geworden.Hab ihn schon verschickt,und hoffe nun meine Mama freut sich über ihr Weihnachtsgeschenk.

und außerdem ist heute noch ein Packerl gekommen...ich habe mit meinem Winterhauch Kal den 5ten Platz in der Abstimmung im Handarbeitsforum gemacht.Und heute ist diese herrliche Handgesponnene Austral-Merino von Nadja angekommenDanke liebe Nadja,du hast mir sehr viel Freude damit gemacht,vor allem Michael dem die Petrolfarbene supertoll gefällt.

 

 

19.12.08 13:39

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heide Fabian / Website (19.12.08 14:02)
Das is ein wunderschöner KIRI.
Wenn ich deine Mutti wäre, wäre ich riesig stolz auf dich und immer wenn ich esmir umlegen würde wäre ich der meinung dich in meinen Armen zu halzen.
Schönen 4ten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir Heide


Line / Website (20.12.08 01:39)
Der ist ganz schön deinen Kiri. Da wird sich die Mutti sicher freuen mit diesem schönen Geschenk
Line


Lemmie / Website (20.12.08 23:03)
Deine Mutter wird eine Riesenfreude haben!
Alles Liebe
Lemmie


Teddytante / Website (22.12.08 09:58)
Guten Morgen Zille,
ooooh man, ich bin echt von den Socken....dein Kiri...ist ja super schön geworden "schwärm"

Liebe Grüße
Teddytante


Nadelmasche / Website (23.12.08 15:58)
Hallo,
das Tuch ist sehr schön geworden, da wird sich sicherlich jemand sehr freuen.

Dir und Deiner Familie wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen