Eva`s Maschensucht

Schaut mal .........

........was bei mir gestern in der Post war. Dieser wunderschöne Occhiengel

Den hat mir Eddica mit einer ganz lieben Karte geschickt,und ich habe mich sehr darüber gefreut.

12.12.08 09:25

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin aus Ö (12.12.08 18:21)
der ist ja wunderschön!!! einfach göttlich! so eine vorlage hab ich noch nie gesehen... ist das ein eigenentwurf?! total klasse!
LG Karin aus Ö


(15.12.08 15:22)
Boah...das Sockenbild auf dem Deckblatt vom Buch ist ja wohl richtig genial!! :-)
Ich bin ja nicht soooo der Socken-Fan *flööööt*, drum hab ich mir von dir auch andere Sachen gewünscht ;-) - aber DIESE würden ja sogar mir mal gefallen! ;-)
LG, Claudi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen