Eva`s Maschensucht

Mary`s Garden....

......ist auch fertig.Zumindest der erste Socken.Der zweite muß noch ein bißchen warten,weil die Weihnachtsproduktion vorgeht

....und dann hab ich noch die Mosaiksocken aus dem genialen Sockenworkshop angefangen.....

1.12.08 09:37

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ingrid / Website (1.12.08 09:45)
Guten Morgen, Eva,
schöne Dinge hast du fertiggestellt, besonders gefällt mir auch das Mützen-Stulpen-Set:
Hätte der Tag doch mehr Stunden....
Liebe Grüße
und einen frohen Advent
Ingrid


berfi / Website (2.12.08 07:29)
...du bist ja verrückt


Fee / Website (2.12.08 19:34)
Hallo Eva,
wenn es auch erst einer ist, aber der erste Garden Socken ist schon prima geworden. Bei mir dümpelt auch noch nur das Bündchen im Korb, wegen der Weihnachtsproduktion ;-)
Aber dann gehen wir als Schnecken eben nach Weihnachten zum Endspurt über *zwinker*
Schöne Adventstage und liebe Grüße

Sabine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen