Eva`s Maschensucht

Auf den Nadeln......

...habe ich gerade diese Jacke hier.Sie wird von oben in einem Stück gestrickt...diese Technik nennt sich RVO.Bin im Netz mal drübergestolpert und wollte es unbedingt ausprobieren,und da Markus ja noch nicht soooo groß ist,bekommt er eine neue JackeDen Raglanrechner findet ihr Hier

Beim ersten durchlesen hatte ich schon einen kleine Knoten im Hirn....A-Marker.B-Marker,Zwischenmaschen.....aber ich muß sagen es geht ganz einfach,und nach der ersten Anprobe scheint sie tatsächlich zu passen..........

27.11.08 16:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berfi / Website (27.11.08 19:36)
hallo eva-maria,

sieht ja klasse aus, da wirst du mir sicher mal entwicklungshilfe leisten müssen .

lg, berfi


Lemmie / Website (28.11.08 10:12)
Demnächst werde ich für meinen kleinen Enkel einen RVO stricken, danach einen Schipullover für mich selbst.
Die Jacke sieht sehr hübsch aus.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen