Eva`s Maschensucht

Clue 3.....

.......von "Mary`s Garden" ist geschafft.Ist eh schnell fertig gewesen,aber ich bin jetzt erst dazu gekommen,da ich ja soooooo viele Projekte auf den Nadeln habUnd bis Weihnachten ist ja nicht mehr lang....Das ist übrigens die Ferse,ich habe mich für die gemusterte Variante entschieden,und dann die Herzchenferse gemacht.

 

15.11.08 08:46

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


berfi / Website (15.11.08 15:53)
...bin schon auf ein bild von der socke auf dem fuß gespannt .

lg, berfi


martina / Website (18.11.08 19:54)
die gemusterte ferse schaut toll aus, werd ich wohl auch so machen...irgendwann...einmal :-))))
liebe grüße
martina


Lemmie / Website (20.11.08 09:16)
Sehr schönes Muster.
Demnächst fange ich auch Socken von der Spitze an zu stricken.
Lieben Gruß
Lemmie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen