Eva`s Maschensucht

In dem letzten Tagen......

.......ist mein Kiri wieder ein ordentliches Stück gewachsen*freu*Da ich es zum Geburtstagvon Mama nicht geschafft habe,soll es ja jetzt ein Weihnachtsgeschenk werden.Für das,das ich mich am Anfang nicht über dieses Muster getraut habe,liebe ich es jetzt umso mehr.Es wird auch sicher nicht mein letzter Kiri gewesen sein......hier liegt ja noch so schöne Farbverlaufswolle*tüteltüü*

....und die letzten Advent packerl sind auch inzwischen eingetroffen.Jetzt freu ich mich schon sehr auf den 1.12!

14.11.08 08:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (14.11.08 16:07)
Liebe Eva-Maria!
Dein Kiri ist ja sooo schnell gewachsen.
Er sieht sehr schön aus.
Lieben Gruß
Lemmie


berfi / Website (14.11.08 18:07)
hallo eva-maria,

der kiri ist ja schon ein großes stück gewachsen.

lg, berfi


Nina / Website (14.11.08 19:21)
Hallo Eva-Maria

Wow! Dein Kiri wird wunderschön!

Herzlichst
Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen