Eva`s Maschensucht

Die Novemberwettersocken......

.......sind nun verpaart.Es wahr toll zu stricken,ein leicht zu merkendes,sehr schönes Muster.Werde sicherlich noch welche machen.

 

9.11.08 08:27

bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margrit / Website (9.11.08 09:10)
Die sind super schön geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
lg margrit


(9.11.08 09:44)
toll sind sie geworden, das Muster muss ich wohl als nächstes anschlagen.
Liebe Grüsse
Heide


ingrid / Website (9.11.08 11:07)
Hallo Eva,
diese Mustersocken sind wirklich sehr schön geworden, auch mit der gewählten Wolle. Meine habe ich gestern schnell wieder aufgeribbbelt, denn schon 5 Reihen nach dem Bund war klar, dass die Wolle das Muster unsichtbar macht.
Aber ich werde was anderes finden.
Einen schönen Sonntag
Ingrid


(9.11.08 15:04)
Super Socken sind dir da gelungen.Ich hab sie auch schon angestrickt, auch in grün mit Farbtupfer :-), sogar fast dasselbe grün...
LG Doreen


eveline / Website (9.11.08 18:08)
wunderschöne socken , toll gemacht
liebe grüße
eveline


Sabrina / Website (9.11.08 20:19)
Hallo Eva!!

Schick und Farbenfroh sind sie geworden!
Viel freude beim tragen.

Lg Sabrina


Annemirl / Website (10.11.08 11:58)
Hallo Eva,

deine Novembersocken sind ja wunderschön geworden . Meine müssen noch a bisserl wachsen.

LG Annemirl


Cnny / Website (14.11.08 21:11)
Hallo Eva!

Deine "Novemberwetter" machen so richtig gute Laune!

LG Conny.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen