Eva`s Maschensucht

Und nochmal was gestreiftes.......

....auch für Michael.Nachdem es soviel Spaß macht Mützen mit verkürzten Reihen zu stricken.....wurde nun auch Michael beglückt.Wenn`sauf dem Foto auch nicht so aussieht,aber er hat viel Freude damit

Noch einmal von der Seite

und nochmal von oben

gestrickt habe ich sie mit Merino extra von Schachenmayr.Eine tolle Wolle die super zu verstricken ist,die ich sicher noch öfter benutzen werde.

 

28.10.08 10:29

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


martina / Website (28.10.08 11:30)
super, die anleitun hab ich auch schon laaange hier liegen... :-)
liebe grüße
martina


berfi / Website (29.10.08 17:26)
...kommt nach dem sockentrip der mützentrip?

lg, berfi


Corina (2.11.08 04:05)
Hallo,
die Mütze ist klasse! Ich hab das Muster auch schon gestrickt, aber die Mütze hat Beulen, wie bekommst Du deine so super gerade hin??


Eva-Maria / Website (2.11.08 14:14)
Hallo Corina,

ich weiß nicht,hab ganz normal nach Anleitung gestrickt.....Vielleicht hast du beim zusammenstricken einen Fehler..

Liebe Grüße
Eva-Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen