Eva`s Maschensucht

Der erste Teil........

....vom Winterhauchkal ist fertig.Ich kann hier nur eine Ecke zeigen,da es sehr viele Maschen sind,und ich "nur "eine 100cm Nadel habe......aber es sollen ja immer weniger Maschen werden....Zumindest kann man ja schon etwas erahnen

 

8.10.08 08:51

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (9.10.08 10:12)
Ja, jetzt kann ich mir schon vorstellen, wie dieses Stück fertig aussehen wird.
Lieben Gruß
Lemmie


martina / Website (10.10.08 19:56)
das wird aber toll!!! genau meine farbe :-)
ich glaub ich muß jetzt auch endlich mal so ein tuch stricken aber die angst ist groß vor einer neuen "sucht" *lach*
liebe grüße
martina


karin aus Ö (11.10.08 18:49)
hallo eva! klase sieht es schon aus... wird es nun rechteckig oder dreieckig... strickst du auch mit perlen? würd mich auch reizen....
LG Karin au sÖ


Annemirl / Website (14.10.08 11:58)
Hallo Eva-Maria. Dein Winterhauch sieht super aus.
Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Ich hab' Teil 2 angefangen und überlege jetzt schon, daß ganze nochmal mit einer anderen Farbe zu stricken.

LG Annemirl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen