Eva`s Maschensucht

Gestern hab ich........

......einen superlangen Anschlag hinter mich gebracht(Puuuh),es wird der Winterhauchkal von der Handarbeitsfrau. Es sind 601 Maschenund die ersten eineinhalb Reihen sind abgestrickt.

Und eine Patchdecke,nach Schulz die ich angefangen habe möcht ich euch auch noch zeigen....irgendwie muß ich ja mal meine Sockenwollresteberge verringern.....Frau braucht ja einen Grund um sich wieder neue Wolle zzu beschaffen

 

3.10.08 09:10

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annemirl / Website (3.10.08 13:11)
Wow, der Anfang sieht schon mal super aus vom KAL.
Ich hänge ja hinterher, weil ich beim wollefärben Sch............. gebaut hab ops:


berfi / Website (4.10.08 22:13)
hallo eva-maria,

was seh ich da zwischen den maschen.

die decke wird genial, viel zeit zum stricken wünsch ich dir.

lg, berfi


Regina (20.10.08 07:07)
Hallo Eva-Maria,

die Patchdecke sieht schon richtig schön aus! Das ist eine super Idee, um Sockenwollreste zu verarbeiten.
Hast Du da eine Anleitung für?

LG Regina


Eva-Maria / Website (21.10.08 06:56)
Hallo Regina,
freut mich wenn`s dir gefällt
Ich mach das einfach nach der Schulztechnik.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen